Wann hattet ihr euer erstes mal und wie war es?

5 Antworten

Mit 14, war in Ordnung. Ist halt das erste Mal gewesen, man vergisst es nicht. Wir waren sehr vertraut mit einander, hatten zuvor schon viel ausprobiert. Irgendwie war Geschlechtsverkehr dann der nächste logische Schritt. Das erste Mal "richtiger Sex" war dann im Vergleich eher ernüchternd, weil wir halt beide keinen Plan hatten von irgendwas. Umso schöner wurde es dann später...

Ssimone  01.08.2024, 13:46

später auch mit ihm?

Vor nem halben Jahr ca. War ganz ok. Schnell vorbei.

sarahmadlen  02.08.2024, 16:30

wie alt war er? wars auch sein erstes Mal? dann kommt sowas öfters mal vor. Oder bei manchen wird er wieder schlaff oder so

Mit 16 oder 17.

Katastrophe.... :-/

Ssimone  01.08.2024, 13:47

wieso katastrophe?

Haapy  01.08.2024, 13:49
@Ssimone

Zu viel Anspannung und das Gummi war viel zu eng.

Hatte mein erstes Mal leider noch nicht.
bin m18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ----😉----