Wann hattet ihr euer Erstes Mal mit eurer Freundin?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

1-2 Wochen 39%
Noch Garnicht 32%
3-4 Woche 8%
1-3 Monate 8%
3-6 Monate 5%
9-12 Monate 5%
6-9 Monate 3%

6 Antworten

1-2 Wochen

Ab dem 3./4. Date ist es sinnvoll denke ich, da ein gutes Sexleben die Beziehung mit aufbauen sollte und ergänzen sollte.

9-12 Monate

Ich hatte mein erstes Mal mit meinem Partner da war ich 18, wir hatten es erst nach 1 Jahr Beziehung. Es war auch generell mein erstes mal Sex.

1-3 Monate

Angefange schin in der ersten Woche mit rummachen etc. aber Sex erst nach den Obligatorischen drei Monaten .. auf den Tag genau.

1-2 Wochen

War schon am 1.ten Abend. Sind zusammen in Urlaub gefahren. Vorher 4 mal beim Motorradfahren gesehen.

1-2 Wochen

Nach knapp 2 Wochen hatten wir das 1 mal.