Wann hattet ihr das 1. Mal?

3 Antworten

Mein Freund und ich waren beide schon 3 Jahre zusammen, als es für uns der richtige Zeitpunkt war.

Ich war 18 Hahre alt, er 19 Jahre. Wir haben es langssam angehen lassen und es hat sich für uns genau passend angefühlt.

Mit 21 das erste mal mit einer Frau. Vorher schon ein paar Erfahrungen mit m aber da kein echter gv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gern durch offene Berichte eigener Erfahrungen

Im April 2023

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen^^