Wann hat man mit der "ex" abgeschlossen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dich nur fragen, ob sie eine Frau ist, mit der du dein ganzes Leben lang zusammen sein möchtest. Bei "nein" hast du einen wesentlichen Schritt zur "inneren" Freiheit getan. Und der Weg ist frei für ein neues diesbezügliches Abenteuer.

Das ist individuell. Manche brauchen eben einfach etwas länger. Mir hat es geholfen vor Augen zu führen, was in dieser Beziehung alles falsch gelaufen ist und das es okay und richtig ist, so nicht weiter zu machen.

Denk mal darüber nach wie du deine Zeit vergeudest.

Schau dich nach einem neuen Abenteuer um.