Wann hat man in der Wohnung Kackerlaken?

2 Antworten

Wenn sich mindestens eine Kakerlake in die Wohnung verirrt. Dann entweder seine Freunde mitbringt, oder da Eier legt. Vorher nicht.

Es kann also auch versiffte Wohnungen geben in denen nie Kakerlaken rumkrauchen, und dann wieder Wohnungen in denen nur für gefühlt 5 Minuten potenzielles Nahrungsmittel rumliegt und die sind da.

Das kann man also nicht genau sagen.

Mir ist mal eine von draussen reingekommen. Habe sie zum Glück früh entdeckt und einfangen können. Die weiteren Beobachtungen haben keine mehr gezeigt. Die sind ziemlich gerissen die Biester (verdrücken sich sobald das Licht angeht in die kleinsten Ritzen), und ziemlich Kletterkünstler. War echt überrascht wie gut die versucht hat zu entkommen.

Vermutlich gibt es verkackte Laken, aber Kackerlacken gibt es definitiv nicht. Es gibt allenfalls Kakerlaken😀