wann hat argentinien das letzte mal die weltmeistershaft gewonnen?

5 Antworten

Ich verstehe nicht, was das mit Meinung zu tun hat. Das ist schlicht ein Fakt, da gibt es keine Meinung.

Cocomelon553
Beitragsersteller

🤠

Hey Cocomelon553,

am 18.12.2022 wurde die argentinische Nationalmannschaft im Lusail-Stadion in Katar zum dritten Mal Weltmeister 🏆.

LG, Pizza8080 ⚽️⚽️⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballinteressiert & Bayern-Fan ⚽️❤️

Argentinien hat die Weltmeisterschaft 1978, 1986, 2022 gewonnen, glaub ich.

Da geht es nicht um Meinungen. Es sind drei Titel.

PS: lerne, selbständig Suchmaschinen zu verwenden. Hat nur Vorteile.

Cocomelon553
Beitragsersteller

ok danke für den tip

Du hast den Tag Fußball-Weltmeisterschaft 2022 hinzugefügt. Wer hat hier gewonnen?

Übrigens werden die Fragen auch nur den Leuten angezeigt, die sich für Fußball o.ä interessieren.

Cocomelon553
Beitragsersteller

ok danke