Wann hast du gedacht "jetzt oder nie"?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich mal von einer 12 m Klippe gesprungen bin (mit 11), naja, gut überlebt und dann bin ich noch öfter gesprungen.

Spontan denke ich da an einen Bungee Sprung den ich mal gemacht hatte. Da hatte ich mich aber eher darauf konzentriert überhaupt nichts zu denken und nur nach vorne zu schauen. Anstatt nach unten.

Hat auch funktioniert.

Immer dann, wenn ich das Lied "Jetzt oder nie" von den Onkelz gehört habe.

Zuletzt als ich mich für den Krakau Marathon angemeldet habe. Ich laufe gern Marathon und wollte schon immer mal nach Krakau.

Job wechsel vor 3 Monaten