Wann habt ihr eure Neigung zur Bisexualität entdeckt?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bi war ich schon immer. Erste Anzeichen dafür hat es schon während meiner Pubertät gegeben. Damals habe ich aber gedacht, dass mein Interesse am eigenen Geschlecht nur eine Phase pubertärer Neugier wäre. Richtig gemerkt, dass es wohl doch nicht nur eine Phase ist, habe ich es mit etwa 19 und mit 20 habe ich mir selbst gegenüber dann zum ersten Mal eingestanden, dass ich bi bin. Bis ich mich dann im Familien- und Freundeskreis outen konnte, hat es noch ein paar Jahre gedauert. Mit 25 habe ich es zuerst meiner Schwester erzählt, später kamen weitere Outings hinzu.

Meine ersten sexuellen Erfahrungen habe ich etwa im gleichen Alter gemacht als ich erkannte, dass ich bi bin. Mit Mitte 20 zunächst mit einer Frau, ein halbes Jahr später hatte ich dann auch mein schwules erstes Mal. Spätestens qb da war mir definitiv klar, dass ich bisexuell bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin bisexuell. 💕💜💙

Ich habe es um die 18-20 bemerkt.
Wollte wissen warum Frauen nicht so gern blasen, kann doch nicht so schlimm sein dachte ich.
Habe mich dann mit einem Mann getroffen und es ausprobiert.
Seit dem bin ich süchtig nach Männern 🥰

Blasen macht mir am meisten Spaß 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gemerkt hab ich es so mit 13/14. Ganz einfach hab ich gemerkt, dass mich Jungen an sich einfach auch anmachen können und ich mir mit diesen auch etwas vorstellen könnte.

Gleichzeitig hab ich aber auch gemerkt, dass die Vorliebe doch stärker bei Mädchen/Frauen ausgeprägt ist und ich mir mit diesen eher etwas vorstellen könnte.

Also ist die Vorliebe für das gleiche Geschlecht zwar da ist, aber nicht so groß wie bei dem anderen.

Gemerkt habe ich es mit Mitte 30. Wobei ich sowas nur reizt, wenn eine Frau zusätzlich involviert ist. Also ein MMF Bi Dreier.

Ausgelebt.. naja.. sehr selten, einfach weil diese MMF Bi Neigung bei Frauen nie besonders "populär" war/ist. Eine zu finden die mit sowas zurechtkommt ist wie die berühmte Nadel im Heuhaufen 😉

Gemerkt dass ich nicht nur auf 1 Geschlecht stehe mit 13. Da war ich aber auch noch mit meinem biologischen Geschlecht im Reinen.

Mit 14 dann am Geschlecht gezweifelt.

MIt 16 Dann Trans + Bi oder Schwul. War mir nie sicher aber jetzt mit 17 schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung