Wann habt ihr euer erstes Mal gehabt oder euren ersten Penisvergleich gemacht?

8 Antworten

Vergleich war ich so ca 15 paar jungs am see nass horny neugirig und iwan warn die badehosen unten

mein erstes mal hatte ich mit 16 und sie war 12 (ironisch. Hatte noch nie beides gemacht)

Nur mit meinem Bruder aber seiner ist auch schon deutlich größer.

Mit Anfang 14 habe ich mit meinem besten Kumpel verglichen. Hatte mit ihm später auch Sex und dann mit Mitte 15 auch mit einem Mädchen.

Mit 14 so. Mit kumpel