Wann habt ihr euch zum ersten mal rasiert und wann habt ihr euren eigenen Rasierer bekommen?

4 Antworten

Mit 13, glaube meine Eltern haben mir Geld gegeben und ich konnte was aussuchen

So richtig erst mit 18/19 und seit dem Beitritt in die Bundeswehr. Den Rasierer hab ich mir natürlich selbst gekauft.

kp erstes mal rasiert mit 12 denke ich. Der Rasierer war ein Werbegeschenk aus einer Messe.

Ich glaube mit 13 oder 14 hab ich dann auch angefangen mich regelmäßig zu rassieren