Wann habt ihr euch zuletzt so richtig einen reingesoffen?

Ichweisses75  30.07.2024, 12:24

So richtig einen Hopfentorpedo nach dem anderen?

XxIssyXx
Beitragsersteller

Aber absolut!

13 Antworten

Vor zwei Wochen.

Einen Tag Kater dann war ich wieder fit.

Hey,

Vor zwei Wochen, aber leider unabsichtlich, da ich davor vergessen habe zu essen. Von der Menge wäre da noch wesentlich mehr gegangen, aber auf nüchternen Magen hat das extrem gewirkt.

Kommt nicht nochmal vor.

Ich habe tatsächlich noch nie getrunken mit der Absicht besoffen zu sein.

LG

Boah ich weiß garnicht. Aber auf jeden Fall vor meiner ersten Schwangerschaft. So mit 14 denke ich😊

Vor 2 Tagen im Urlaub.

NicolaB  30.07.2024, 16:26

Prost

Noch nie und werde ich vermutlich auch nie. Ich trinke kein Alkohol.

Cjunbk  30.07.2024, 11:12

Macher

corod  30.07.2024, 11:00

keinEN Alkohol