Wann habt ihr euch ein zweites Ohrloch stechen lassen? Bitte mit alter?

PS: ich bin 11

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war zehn, als ich mir ein zweites Paar Ohrlöcher stechen ließ.

Ich fand es total cool. Ich war zwar etwas nervös, aber die Vorfreude überwog. Schmerzen hatte ich beim stechen keine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alle meine Kinder haben Ohrlöcher und tragen Ohrringe.

Ich war über 20 und es war nicht schlimm 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Hey :), ich war 12 oder 13, das weiß ich nicht mehr genau 😉. Und es war gar nicht schlimm.

Alles Gute dir 😃☘️

Also falls du einfach nur ein upperlobe meinst, dann mit 17.

Falls du generell ein weiteres piercing am Ohr meinst, dann 16 (wollte ich schon mit 13/14 aber meine Eltern habens mir erst mit 16 erlaubt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos

Meine ersten Ohrlöcher habe ich als Baby bekommen. Die zweiten und dritten Paar Ohrlöcher mit drei Jahren.

Ich habe dann immer in den unteren Ohrlöchern Creolen und in den oberen Perlenohrstecker getragen.

Wie es war? Normal fand es cool!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung