Wann habt ihr euch das erste mal so richtig hübsch gefunden?

7 Antworten

Das erste Mal, als ich in einen Spiegel geblickt habe, seitdem lässt mich dieses Gefühl auch nicht mehr los. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war auch mal jung und verliebt ;)

mendrup  30.09.2023, 20:47

Gesunde Selbstüberschätzung ^^

tzaischNybbl  30.09.2023, 20:47
@mendrup

Tja, man kann sich halt nicht in etwas hinein versetzen, was man selbst nicht erlebt hat ;-)

mendrup  30.09.2023, 20:51
@tzaischNybbl

Naja, Du siehst aus wie Tom Sellek. Da gibt es nix auszusetzen. Ich hab 2 x im Jahr Mauser. Das ist jetzt eher uncool.

Das erste mal voll geschminkt im Minirock vor dem Spiegel stehend. Da war ich neun!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab mich noch nie als "richtig hübsch" empfunden. Eher würd ich sagen 08/15 bzw. "normal".

Noch nie - als ich jung war, sah ich ganz ok aus, aber nicht mehr als ok - bin Realist…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab mich noch nie richtig hässlich gefunden. Was bei Revision einiger Fotos aus den 90ern echt ein Wunder ist.