Wann habt ihr den Termin für den Eignungstest (Bundeswehr) erhalten?

1 Antwort

Ich habe glaube knapp 4 Monate warten müssen, also August 2018 Beratung gemacht und am 1.4.2019 gings bei mir los.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ItsHanji533
Beitragsersteller

Danke :)

Bist du immer noch bei der Bundeswehr und wenn ja, was genau machst du dort?

Und wäre es denkbar, dass ich im Oktober bei der Bundeswehr durchstarten könnte? (also von der Zeit her mit Eignungstest bis hin zum Beginn der Aga)