Wann habt Ihr den groessten Bierdurst?

Trinkt Ihr beim Fussball im Fernsehen mehr Bier als sonst?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Täglich 😀...und diesen gehe ich dann auch erfolgreich an 🍻🙋 ...im Kühlschrank lagern bei mir immer mindestens 20 Flaschen oder Dosen Pilsener.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gringo58
Beitragsersteller

VORBILDLICH

ChillOut2024  07.09.2024, 19:02
@Gringo58

Ich sage immer, saufen gegen den Klimawandel und für den Weltfrieden 🍻👍😎

Gringo58
Beitragsersteller
@ChillOut2024

Klar. Wer wsie ich daheim Bier trinkt, macht nix falsch

Das kommt bei mir sehr selten vor, da muss ich schon richtig Durst haben, und ein leckeres Essen vor mir stehen haben, wozu kein Cola light passt.

Ansonsten habe ich wenig Bierdurst.

Wohl bekomms.

Ich trinke kein herkömmliches Bier, sondern nur selten ein Radler aus einem Drittel alkoholfreiem Bier plus zwei Drittel Zitronenlimonade! Was sehr wenig ist!

Und ansonsten trinke ich überhaupt kein (alkoholfreies) Bier!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nie. Aber mag auch daran liegen das ich generell 0 Alkohol trinke.

Noch nie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrungen