Wann Haare färben nach mandel op?

2 Antworten

Leider bin ich nicht hinter den Zusammenhang zwischen Mandeln und Haaren gekommen.

Frage also bitte Deinen Arzt oder Deinen Friseur oder beide.

Da kriegst Du Ratschläge von PROFIS!

Daster95  24.09.2014, 22:03

Ich glaube das hat etwas mit der Temperatur des wasser zum auswaschen der chemikalien zu tun.

FK1954  24.09.2014, 22:06
@Daster95

Die OP ist doch schon einen ganzen MONAT her. Da muss schon lange alles heil sein.

Wenn nicht, nochmal den Doc dranlassen!

Hatte auch eine mandel op. Hab warm geduscht nachdem ich wieder sprechen konnte (zwei tage), aber bei mir Heilen verletzungen auch etwas schneller, also weiß nicht so recht.

LalalaBerlin
Beitragsersteller

wie lange hat die heilung denn bei dir gedauert, bis alles wieder wie vorher war? und meinst du bei einer Tönung ist das anders ?

Daster95  24.09.2014, 22:10
@LalalaBerlin

Zwei tage wie gesagt. Nach meiner Weisheitszahn OP sagte mir meine Ärztin auch das es nach einer Woche Heilung aussah als wären zwei Wochen vergangen. Und sofern du bei einer Tönung nichts auswaschen musst, oder kein Wasser auf den Hals bekommst sollte es in Ordnung sein, aber bei anderen wäre ich in Medizinischen Sachen immer vorsichtiger da ich den meisten Ärztlichen Anordnungen nur für die Hälfte des eigentlichen Zeitraumes, oder Weniger befolge.