Wann gilt man eigentlich als verliebt?

1 Antwort

Hey,

das würde ich sagen ist eine persönliche Sache. Jeder definiert die "Verliebtheit" sicherlich anders.

Ich würde sagen verliebt bist du, wenn du gerne eine Beziehung mit einer bestimmten Person eingehen würdest.

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man kennt sich einfach aus

Beetle934  11.08.2023, 18:19

Wenn du ständig an die Person denken musst, und immer wenn Sie schreibt oder Ihr euch seht hast du Schmetterlinge im Bauch und bist bisschen aufgeregt. Wenn Ihr zusammen seit, denkst du dir gehört die ganze Welt. Außerdem bist du durchgehend fast schon nervig glücklich. Wenn ich richtig verliebt bin kann ich gefühlt auch nicht mehr essen oder schlafen weil ich die ganze Zeit nur an die Person denken muss, fast nicht mehr lebensfähig 😂

notebookkenner  11.08.2023, 18:25
@Beetle934

Na wenn das für dich die Lösung ist dann mach das so😉. Für mich wäre das nix.😂

Beetle934  11.08.2023, 18:27
@notebookkenner

Alles gut, das war ein Scherz, kann man sich ja meistens eh nicht aussuchen, ob oder in wen man sich verliebt 🙈