wann genau ist die dritte Februarwoche?

6 Antworten

12.02 bis 18.02

Nach ISO 8601 ist die erste Kalenderwoche eines Jahres die Woche, die den ersten Donnerstag enthält.

Auf Monate bezogen ist der 01.02.2018 ein Donnerstag und somit die erste Februarwoche.

Frag ihn nach dem genauen Datum., Du hast doch seine E- Mail Adresse. Was hat das mit Freundschaft zu tun ?

Kalenderwoche 7, also 12.-18.2.

Und bei Unsicherheit fragt man einfach die betreffende Person nochmal.

Wie wäre es wenn du dem netten Professor per E-Mail antwortest und dich nach dem genauen Datum erkundigst?

Es ist die Woche ab dem 12.2.,würde ich sagen.