Wann geht ihr so schlafen?

KalimaLes  14.09.2024, 23:45

Meinst du schlafen?

ellaaaa6422
Beitragsersteller

Ja

Ben122544  14.09.2024, 23:56

Wer redet hier von Schlafen?!

ellaaaa6422
Beitragsersteller

Hm?

5 Antworten

Gerade eben du . Die böse Spinnwebe wo im Keller an der Decke hing und sie schaute mich blöd an und dann gab's halt 🥊🥊🥊🥊 und habe sie als boxsack benutzt und Eye of the Tiger dabei gehört. Und zum Schluss

DRAAAAAAAAAGGGGO gebrüllt.

Ist schon bearbeitet. Gemeint war "schlafen".

Ich gehe meistens zwischen 22:30 und Mitternacht schlafen. Manchmal kann es auch später werden.

Wenn am nächsten Tag Schule ist gehe ich zwischen 0 Uhr - 1 Uhr schlafen, an Wochenenden oder in den Ferien kann es auch mal später werden.

Von Mo-Do um etwa 21-22Uhr Wochenende frühestens um 1Uhr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen

Mal sehen, keine Ahnung xD

Hab vorhin noch Fernsehen geschaut, jetzt noch bissl auf Gf oder Howrse spielen :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )