Wann geht ihr so schlafen?

9 Antworten

Wenn am nächsten Tag nichts ansteht geht das schon spät. Frühestens 2 bis maximal 5-6 Uhr morgens.

Bei Arbeit , Terminen etc. natürlich früher. Kommt immer darauf an wann man erscheinen muss.

Mein Schlafrythmus ändert sich alle paar Wochen extrem - Aktuell gehe Ich so gegen drei oder vier schlafen

Häufig Lerne Ich nachmittags oder mache meine täglichen Aufgaben und Abends, bzw. Nachts mach Ich dann etwas mit meinen Freunden oder ein paar entspannte Dinge Zuhause

Heydu das ist immer unterschiedlich. Kann sowieso nicht gut schlafen auf dem Sofa würde mal schätzen 23 Uhr. Manchmal schaue ich noch Naturdokus oder Animes. Das entspannt ☺️ bin eher ein N8typ

Wenn Schule ist normalerweise spätestens um 12, weil sich meine Geräte schon um 11 sperren und ich danach nicht mehr viel tun kann. Am Wochenende und in den Ferien kann es aber auch mal 2 oder 3 werden

Wenn Ferien dann 1-4 Uhr, lesen, TikTok schauen oder telefonieren.

während Schule 22-2 Uhr.

w/13