Wann geht ihr heute wahrscheinlich schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

23 uhr 34%
24 uhr 21%
2 uhr 17%
5 uhr und später 10%
1 uhr 7%
4 uhr 7%
3 uhr 3%

7 Antworten

5 uhr und später

Mein Schlafrhythmus ist ziemlich durcheinander. Letzte Nacht bin ich um ca. 6 Uhr morgens eingeschlafen.

23 uhr

Ich versuche immer zwischen 23:00 und 24:00 Uhr schlafen zu gehen.

4 uhr

Weiß Ich nicht, ich werde noch ne Weile wach sein. Ich bin aber auch gerade krank geschrieben. Eventuell mach ich den Wein auf😁 aber ansonsten bin ich noch ne Weile wach.

1 uhr

Denke ich Mal so, vielleicht früher. Aber später glaub ich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🌠🌠🌠🌠🌠🌠
1 uhr

ich denke mal so um den dreh rum, vielleicht schaffe ich es heute ja mal früher😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab psychische Probleme