Wann geht Eifersucht (für euch/generell) zu weit?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie geht für mich immer zu weit!

Ich habe kein Verfügungsrecht an meinen Partner und kann keine Verhaltensansprüche an ihn setzen.

Er ist ein eigenständiges Individuum und muss seine eigenen Entscheidungen treffen und verantworten

Alles was er macht muss seine freie Entscheidung und von mir unbeeinflusst sein..

Jedes bisschen Eifersucht ist zu viel.

Wenn die Partnerin, flirtet, mit Jungs schreibt über sexuelle Sachen, mir fällt jetzt nicht mehr in den Sinn ein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die Frau in der Bäckerei abgestochen wird, weil sie den Freund begrüßt hat und ihm dabei in die Augen geschaut hat.