wann gehen die fortnite server online morgen?
Moin
gerade war ja live event, und morgen am 2.11.2024 gehen die server ja frühs um 7 off. wann kann man dann damit rechnen das die Server wieder da sind / update bereit steht zum downloaden
8 Antworten
In der Regel dauern die Serverwartungen und Updates in Fortnite zwischen 2 bis 4 Stunden. Wenn die Server also um 7 Uhr morgens off gegangen sind, dann könnten sie entweder um 9 Uhr, 10 Uhr oder vielleicht sogar 11 Uhr wieder online gehen. Natürlich kann es auch länger dauern, je nachdem, wie die Wartungsarbeiten laufen.
Ich würde an deiner Stelle gegen 10 Uhr nochmal nachschauen, bin mir aber sicher, dass viele Spieler bereits schon ab 9 Uhr online sein wollen!
Wahrscheinlich gehen die erst um 14:00 online nicht früher als 11:00
Es reicht wenn ihr auf Epic Games Server Status geht dort seht ihr das der Server erst wieder ab 13 Uhr verfügbar ist.
Ich schätze dass die fortnite Server ca um 13 Uhr online gehen
Crazy... 10 Stunden ist die Frage da, und schon ü14k Aufrufe xD
Naja man kann damit rechnen, dass die Server 11-12 Uhr online kommen, aber ich habe auf manchen Websiten und so auch gelesen, dass es erst um 14 Uhr online kommen kann. Ich werde alle 30 Minuten schauen, angefangen um 11Uhr ob die Server wieder online sind.
Also ich warte selber schon seit 11 Uhr, laut Recherche würde ich sagen, dass die Server so um 13-14:30 Uhr wieder online sind. Es könnte natürlich auch länger dauern, durch technischen Problemen, was ja sehr oft der Fall ist, aber wie gesagt ich denke, dass die Server so um 13-14:30 Uhr wieder on sind.
Ich hoffe, dass es bisschen weitergeholfen hat!
Naja 11 Uhr ist es auf jeden fall nicht ^^