Wann gehen die Boruto Episoden(255-293) auf Deutscher Synchro weiter?

2 Antworten

Auf Disc ist die Serie mit deutscher Synchro bereits bis Episode 273 erhältlich, aufgeteilt in 16 Volumes. Volume 17 mit den Episoden 274 - 293 erscheint Ende Oktober. Wann man diese dann als Stream im Abo verfügbar sind oder wann Prosiebenmaxx, die restlichen ausstrahlt ist noch nicht bekannt.

Lowee866
Beitragsersteller

Gibts auch andere Wege wie man die Folgen auf Deutscher Synchro schauen kann? Irgendwelche Seiten?

Ist noch nicht bekannt

Woher ich das weiß:Recherche