Gibt es Infos wann die restlichen folgen von Boruto auf deutsch rauskommen (254-293)?

1 Antwort

Von Experte KleeneFreche, UserMod Light bestätigt

Auf DVD/Blu-ray ist der Anime aktuell bis Episode 260 mit deutscher Synchro erschienen.
Diese Episoden kann man auch bei Amazon streamen. (digitaler kauf)

Disc Vol. 16, mit den Episoden 261 bis 273, erscheint am 15. August 2024.

Disc Vol. 17, mit den Episoden 274 bis 293, erscheint voraussichtlich am 17. Oktober 2024.

Nudelritter247
Beitragsersteller

Ich habe gedacht die folgen kommen über ProSieben MAXX und nicht über disc auf deutsch

ChrisCat1, UserMod Light  12.08.2024, 10:53
@Nudelritter247

Bisher wurde die Synchro über beide Wege veröffentlicht.

Zum Teil hing der Disc Release hinter der deutschen TV Veröffentlichung zurück, zum Teil war der Disc Release dann wieder weiter.

Die Lizenz für die deutsche Veröffentlichung liegt bei KSM Anime, welche die deutsche Synchro produzieren lassen und auch die DVD/Blu-ray Boxen vertreiben.
ProSieben MAXX holt sich hingegen dann die Lizenz für die TV Ausstrahlung.