Wann fühlst du dich dumm. .?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich denke, dass ich etwas verstanden habe und kurze Zeit später realisiere, dass ich es doch nicht verstanden habe.

In vielen sozialen Situationen, beim Arbeiten, wenn ich verliebt bin usw. Ich bin in diesen Situationen auch dumm, also ich fühle mich nicht nur so. Ich mache dann oft unüberlegte Sachen aus Liebe oder stelle mich dumm an.

Wenn ich bedenke wie wenig Wissen ich mir im Leben aneignen kann da ich nur 80 Jahre habe.

Eigentlich immer, da ich es leider auch bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich keine Erfolge trotz schwerer Versuche sehe, dann könnte ich mich dumm fühlen.

Die Schwierigkeit der Aufgaben weiß ich nicht, sofern ich das noch nicht gesehen habe. 🙈