Wann Folgebescheinigung abgeben?

2 Antworten

Puh das ist schon sehr lang . Panikattacken hmm was muss sich im beruflichen Umfeld ändern das Du normal arbeiten kannst?? Gibt es von Deiner GesundheitsKasse angebote um mit Stress Belastungen besser umgehen zu können ? Es reicht auch wenn Du das mit der Krankschreibung am Mo einreichst , aber dann solltest Du online Deinen Arzt fragen an welch weiteren Arzt Du Dich zu einer Therapie wenden kannst oder psychisch das aufarbeiten so das es Dich einfach nicht mehr so mitnimmt .

dasistunwich967
Beitragsersteller

Hey, vielen Dank für deine Antwort. Da ist leider noch mehr im Hintergrund, arbeite ich aber aktuell daran. Werde, nach meiner AU auch kündigen und dann noch 4 Wochen arbeiten.. das hätte sich dann mit dem Betrieb endlich auch :)

steffenzange  18.09.2021, 13:19
@dasistunwich967

Vill nicht kündigen- sprich mit Arbeitgeber u BetriebsRat . Wünsche Dir das Du entspannt u. Alles 👍 Gute .

Sofort einreichen ist immer besser und fairer.