Wann findet ihr einen Menschen sympathisch?

6 Antworten

Schwierig zu sagen, da spielt so vieles mit rein.

Es fängt beim Äußeren und Erscheinungsbild an (leider).

Dann ob man den Anderen im wahrsten Sinne riechen kann.

Die Stimme macht auch einen Teil aus.

Und natürlich essenziell ist, ob die Chemie (Humor/ Lebensansichten/ introvertiert oder extrovertiert/ etc.) stimmt.

  • jeder, der die Niederlande mag
  • jeder der den Asi Sender RTL2 ablehnt
  • jeder, der Donald Trump hasst und verachtet
  • wenn jemand nicht die CDU/CSU oder AfD wählt
  • wer Klimaaktivisten der Letzten Generation verachtet
  • wenn jemand Cannabis konsumiert oder eine Legalisierung befürwortet
  • wer weltoffen ist, tolerant, humorvoll und auch irgendwie etwas " crazy "
  • wer nicht obrigkeitshörig ist ( das waren während Corona ja sehr viele Bürger )
  • wer andere Menschen niemals provoziert, beleidigt und/oder mobbt
  • wer sehr naturverbunden, tierlieb und stets hilfsbereit ist

Männer sowieso nicht. Bei Frauen: Wenn ich mich in einer Frau, vom ersten Blick an, wiedererkenne und ihren Körper spürbar als einen Bestandteil meines eigenen Körpers empfinde, ohne sie vorher berührt zu haben.

Wenn der Mensch authentisch ist.

Ein authentisches A*schlecht ist mir sympathischer als ein Mensch, der eine Show abzieht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

Nur Reden und nicht zuhören.

Nicht Ausreden lassen!

Nicht in die Augen schauen beim Reden !

Laut auslachen und zurufen !