Wann findet eigentlich das nächste Nutzertreffen statt?

Bitte konkretes Datum nennen falls noch Unbekannt bitte Monat.

2 Antworten

Im nächsten Jahr, also 2024. Wahrscheinlich im Sommer.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das Datum steht noch lange nicht fest. Wie schon gesagt wurde, vermutlich im Sommer.

Bei Bekanntwerden erfährst du es sicher hier auf der Hauptseite und sowieso im Forum:

https://www.gutefrage.net/forum/thema/neuigkeiten-aktionen/neuester-beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon lange genug dabei, um das zu wissen.

Xyz610
Beitragsersteller

Danke das ist sehr hilfreich.