Wann finden Männer eine Partnerin die keine Player sind?

2 Antworten

Da kann keiner in die Glaskugel schauen und dir sagen wann du die Richtige triffst.

Heutzutage ist es einfach schwerer einen Partner/in zu finden. Die Menschen werden durch den Medienkonsum immer oberflächlicher. Schlimm ist das. Mir geht es ähnlich. Entspricht man nicht der Masse, ist man gleich "komisch"... Verstehe ich überhaupt nicht. Aber irgendwo da draußen ist ein Mensch der dich zu schätzen weiß und nicht vorschnell Menschen verurteilt und in Schubladen steckt.

Verstell dich nicht und bleib so wie du bist. Geh aktiv auf die Mädels zu, die Richtige wird es zu schätzen wissen. Aber such nicht zu verkrampft nach einer Freundin.

SamCapone
Beitragsersteller

Das Problem ich suche seit Jahren und naja es passiert so gut wie nie, außer One night stand. Ich suche halt eine Partnerin.

CapriCosmos  12.09.2023, 21:45
@SamCapone

Da bist du nicht der Einzige der sein Glück versucht. Bleib optimistisch. Ich fühle mit dir.

Kann man so nicht sagen. Es hängt einfach vom Charakter ab