Wann fängt die schule?

6 Antworten

das hängt ab von bundeland zu bundeland. schulferien.org stehen alle daten drin

Normalerweise am 01. August bzw. am 31. Juli, egal wie die Ferien gerade liegen

Ein Schuhljahr fängt immer am 1. August an. Allerdings ist das mitten in den Sommerferien. Wann genau man dann wieder in die Schule muß, hängt vom jeweiligen Bundesland ab. Ferientermine stehen in zahlreichen Kalendern drin.

Was meinst du denn? Wann das 2. Halbjahr anfänft und aufhört? Da ist doch von Bundesland zu Bundesland verschieden.