Wann fängt der Weihnachtseinkauf an?

1 Antwort

Ich kann mir gut vorstellen, dass die meisten ihre Weihnachtseinkäufe ende November Anfang Dezember machen.
Aber das wird nur der Großteil sein, es gibt ja immer Ausnahmen. Es heißt ja so schön Ausnahmen beständigen die Regel.
Es gibt Leute die Kaufen später ein (mein Freund kauft alle seine Geschenke meistens am 23.12 und das machen viele andere auch).
Dann gibt es Leute wie dich und mich die halt schon früher Anfangen.

Yusi2023
Beitragsersteller

Danke :)