Wann erzähle ich einem anderen Jungen, dass ich einen Freund habe?

5 Antworten

Wenn er sich irgendwie an dich ran macht kannst du ihm ja nett sagen dass du kein Interesse hast und einen Freund hast er wird es bestimmt verstehen.

Hallo,

bau einfach mal in irgendeinem Gespräch ein dass du einen Freund hast. Zum Beispiel kannst du ihm erzählen dass du am Wochenende was mit deinem Freund unternommen hast oder so. Dann wirkt es auch nicht ganz so komisch wenn er eventuell doch nur freundschaftliches Interesse hat.

Wenn du das nächste mal mit ihm redest baust du einfach irgendwo mit ein das du einen Freund hast. Bspw. wenn er frägt was du am Wochenende machst kannst du sagen "Ach ich geh mit meinen Freundinnen shoppen und den Sonntag hab ich für meinen Freund reserviert".

Es kommt aber auch darauf an inwiefern du Interesse an ihm hast. Wenn er wirklich garnicht dein Typ ist musst du ihm das unmissverständlich klar machen sonst steht er sobald du wieder Single bist wieder da.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zügig und klar raus , bevor er sich zu viel verspricht!

Da sei klar und eindeutig das ist das beste

"Hey, ich habe das Gefühl, dass du mehr Interesse an mir hast. Jedoch bin ich vergeben, tut mir leid"