Wann erster feuchter Traum?

8 Antworten

Der wird bei dir irgendwann noch kommen. Wann weis aber niemand. Es wird einfach passieren. Wahrscheinlich wirst du es nicht mal bemerken bis auf einen weißen Fleck in deiner Unterhose.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Muss nicht passieren. Wenn es passiert, brauchst du dich dafür nicht rechtfertigen. Da deine Eltern so etwas kennen. Dein Vater hatte das sicher auch.

Nicht jeder bekommt einen. Ich hatte ihn mit 13 glaub ich. Das musst du ihnen nicht erklären. Sie wissen doch, dass es normal ist und passieren kann.

Feuchter Traum ist wie, als ob du in deiner Welt lebst mit Frauen, und die dich erstmal Anfassen, und spielchen mit dir treiben. Die Eltern müssen nicht alles wissen, stimmts?

Meinen muss ich es nicht erklären. Ihnen wärs genauso peinlich. Vlcht. ist das bei deinen auch so! ;)