Wann erscheinen die ersten?

3 Antworten

Bei den meisten ca. Mitte Dezember, aber Fachhändler veröffentlichen die manchmal auch schon früher.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk

Hier in Deutschland vermutlich Ende Dezember 2023. Weil nur an Silvester ein Feuerwerk veranstaltet werden darf und der Verkauf erst 2 Tage vorher starten kann.

SLS197  28.06.2023, 21:26

Da dieses Jahr der 31. auf einen Sonntag fällt, wird der Verkauf schon am 28. starten :-)

Wenn ich mich gerade nicht irre so um den 20.12

Woher ich das weiß:Hobby

IchmagPonyplay
Beitragsersteller

Danke danke mein pyro Bruder mögen bei dir die Läden immer aufgefüllt sein an den verkaufstagen