Wann erhöht sich das "intelligente Bewegungsziel der Apple Watch?

2 Antworten

80cal? Ist aber wenig. Um wie viel bist du den drüber? Also meine Uhr erhöht das automatisch.

Teacher26
Beitragsersteller

Naja es kommt ständig, verdreifacht, vervierfacht... Und trotzdem schlägt das Wochenziel immer wieder 80 vor

BenzFan96  26.01.2016, 19:53
@Teacher26

Sicher, dass du nicht 380 meinst? Das ist das Standard-Ziel.

Also bei mir kommt dann immer diese "Wochenübersicht". Bei der scrollst du bisschen runter und da steht dann das neue Ziel. Da drückst du auf annehmen/speichern oder so. Wenn die Wochenübersicht bei dir gar nicht kommt dann schau mal in den Watch Einstellungen auf den iPhone unter Aktivität (ganz unten).

Teacher26
Beitragsersteller

Doch das erscheint alles, aber es kommt immer wieder das gleiche Ziel

askandanswer420  26.01.2016, 14:14

Keine Ahnung. Vielleicht gibt es dazu auch eine Einstellung. Sonst musst du es einfach manuell höher stellen.