Wann entstand "007" bei Grey's Anatomy?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In der 1. Episode der ersten Staffel durfte George als erster von allen Assistenzärzten in den OP (Appendektomie). Da er dabei seinen Patienten fast tötete bekam er von Alex den Spitznamen : 007 - license to kill ;D

Ninchen87
Beitragsersteller

vielen vielen dank. Super das das doch jemand wusste. 1000 dank

Ich nehme an, Du meinst James Bond. Der wurde 1952 erfunden: http://de.wikipedia.org/wiki/James_Bond

Ninchen87
Beitragsersteller

ich meinte wann das in der serie entstanden ist. das gegorge 007 ist bzw. genannt wird.