Wann entsorgt Ihr Euren Weihnachtsbaum?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nicht. Der ist im Wesentlichen aus Metall Holz plus Lichterkette und kommt wieder in den Keller.

Gar nicht.

Ich stelle keinen Weihnachtsbaum auf und der Adventsteller ist eine Messingplatte mit Halterungen für 4 Teelichter....da sind LED-Teelichter drin und Weihnachtskekse drauf.

Die Weihnachtsdeko wird an Dreikönig abgebaut.

Am 7.1. kommt er auf den Dachboden

Ich werde ihn wohl am nächsten Wochenende abschmücken und rauswerfen. Die Woche drauf wird er dann von der Jugendfeuerwehr abgeholt.

Wo keiner ist, muss man keinen entsorgen!