Wann endet Mindestabstand Coronavirus?

12 Antworten

  1. Es wird nicht bald eine Impfung geben, da das im normal Fall sehr viele Test und Zeit mit sich bringt.
  2. Selbst wenn es eine gibt kannst du a nicht 6-8 Milliarden Menschen Impfen und b würde ich mich nicht impfen lassen weil ich Angst vor spritzen habe und dann auch noch so nen Zeug was kaum getestet wird im Vergleich zu anderen Impfstoffen.
  3. Da es genug Idioten auf der Erde gibt die sich nicht an die derzeitigen Regeln halten und sich mit 100 Leuten treffen wird die Infektionskette noch lange aufrecht erhalten werden

Ich denke auch das wir noch eine 2. Welle erleben werden

Der Mindestabstand schützt auch vor vielen anderen Krankheiten. Ich denke nicht, dass er im Zusammenhang mit Corona irgendwann abgeschafft werden wird.

Den Mindestabstand dürften wir gerne für immer beibehalten. Sowas wie ein Mindestanstand wäre auch wünschenswert.

Du hast es erfasst. Bravissimo.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Für alle Schulen nach den Ferien