Wann endet ein Luzider traum?

1 Antwort

Kann beides passieren, solltest du dem Traum geschehen folgen kannst du nochmal in einen normalen Traum abdriften, oder du wachst halt irgendwann auf.

Meistens merkt man das dann auch so richtig, wie man langsam die richtige Welt wieder wahrnimmt.

In manchen Fällen hat man auch falsche Erwachen bei denen man denkt man sei erwacht, jedoch befindet man sich in einem weiteren Traum, dieser wird dann gerne mal ebenfalls luzid.

Woher ich das weiß:Hobby