Wann endet ein Baseball Game?

1 Antwort

Baseball wird in Innings gespielt, was man mit Durchgängen übersetzen kann. Gespielt werden bei den Profis 9 Innings. In jedem Inning ist eine Mannschaft einmal am Schlag und einmal in der Verteidigung.

Die Gastmannschaft schlägt zuerst. Liegt sie zurück, ist nach 8 1/2 Innings Schluss, führt sie, geht es meist über 9 Innings. Ausnahmen sind, wenn die Heimmannschaft erst im 9ten Inning in Führung geht, dann wird das Spiel beendet, oder wenn es unentschieden steht, dann wird jeweils ein weiteres Inning angehängt.