Wann endet der Support für Zorin OS12.4?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Wann endet der Support für Zorin OS12.4?

Das steht doch hier LINK

Zorin OS 12.4 is the final point release of Zorin OS 12 before the launch of the next major version of Zorin OS

Was auch nachvollziehbar ist, denn es basiert auf Ubuntu und bietet keinen eigenen Support an.

Und mit der Version:

Zorin OS 15 is here – Faster. Easier. More connected.
5 June, 2019-Zorin OS

Ist die nächste Major Version draußen. Schau einfach wie lange die Basis von Ubuntu supportet wird das ist dann auch Der Stichtag für ZorinOS.

Linuxhase

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze seit 2007 Linux und habe LPIC101 und LPIC102