Wann duschen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Abends 52%
Morgens 30%
Ich dusche nicht 9%
Sonstiges 9%
Egal 0%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Abends

Ich dusche eigentlich immer abends das passt einfach besser in meinen Tagesplan und morgens habe ich keine Zeit dafür, zumal ich oft abends Sport habe und dann so oder so Duschen muss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GruseligeNudel
Beitragsersteller

Danke fürs Antworten!

GruseligeNudel
Beitragsersteller

Du Nudel :-)

Abends

Hallo GruseligeNudel,

am liebsten Abends, weil ich das Gefühl einfach liebe, wenn man nach einem langen Tag frisch geduscht im warmen Bett liegt.

Schönen Abend noch. 🌃✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe wie jeder andere auch meinen Alltag und helfe gerne
Morgens

Ich verstehe die Leute nicht, die abends duschen. Nach dem Schlag möchte man doch frisch in den Tag starten. Und man wäscht sich ja auch das Gesicht und so, wenn man aufsteht.

GruseligeNudel
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort!

Hustensaft698  26.09.2023, 21:30

Auf der anderen Seite will man doch nicht verschwitzt ins Bett.

DarkwingVampire  26.09.2023, 21:34
@Hustensaft698

Wenn man vorher Sport gemacht hat oder so, kann man natürlich vorher auch noch mal duschen. Aber 8 Stunden in einem warmen Bett unter der Decke ist ja für Schweiß und Bakterien ein perfekter Ort.

Morgens

Jetzt wo es kälter wird immer direkt nach dem aufstehen schön warm.

GruseligeNudel
Beitragsersteller

Danke für die Antwort!

Abends

Natürlich abends, wer will schon den ganzen Schweiß und Mief des ganzen Tages mit ins Bett nehmen.

Außer zu schlafen, macht man ja noch das ein oder andere im Bett, da ist es schon sinnvoll vorher geduscht zu haben.