Wann das erstemal Futter für garnelen?Und wie viel?

2 Antworten

Hallo!

Was für Garnelen?
Wie groß ist das Becken?

Garnelen braucht man nicht zufüttern. Wenn du es unbedingt willst, dann würde ich ein mal die Woche ein bisschen füttern, wenn du sie aus einem Zoogeschäft hast kann es allerdings gut sein das sie das Futter nicht annehmen.

Viel Glück und Spaß bei deinem neuem Hobby,
Raupidu

Ps: Du kannst mich gerne jederzeit fragen wenn du Fragen bezüglich deinem neuem Hobby hast!

Wenn das Becken "eingefahren" ist, also auch Algenbewuchs und Mulm am Boden, dann brauchst du sie eigentlich garnicht zu füttern. Sollte es ein kleines Becken sein was noch ganz frisch ist, kannst du sofort losfüttern. Fang mit einer kleinen Menge an und schau wielange sie brauchen um diese zu vertilgen. Besser weniger am Anfang.