Wann das erste mal mit Freund schlafen?

7 Antworten

Ich denke man soll sich kein genaues Datum festlegen. Das erste Mal passiert wenn es passiert. Der Augenblick, die Situation und vor allem deine Bereitschaft ist dabei sehr wichtig. Schlafe mit deinem Freund wenn DU bereit dafür bist!

Wenn du dazu bereit bist, dann tu es. Das kann man zeitlich nicht begrenzen

Dann, wann Du das richtig findest.

Lasse Dir bloß forher die Pille verschreiben.

Meine Freundin war sofort schwanger.14 Das geht so schnell.

Passe bloß auf.

Ich hasse  mich immer noch ein Kind durch eine Abtreibung ein Kind getötet zu haben.

Das war niemals ok.Ich berue das immer noch.Und ich bin 49 Jahre alt.

Mario

Wenn du bereit bist und dich Wohl fühltst.

Hab es nach 10 Monaten mein erstes mal würde aber jetzt svhon früher halt wann du bereit bist