Wann darf man einen Geburtstag verlassen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%
jeezramille  12.08.2021, 02:00

Was bedeutet kanpp?

miaaa833a
Beitragsersteller

Knapp

8 Antworten

Knapp zwei Stunden, knapp zwei Uhr, knapp zwei Tagen? Nun, ich denke jedoch, dass man immer gehen dürfen sollte, wenn man nicht mehr an einem Ort sein möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
Ja

selbst wenn du das geburtstagskind bist, darf dir keiner verbieten, deine eigene party zu verlassen!

Ja

Ich wäre einer der ersten, die gehen. Um Mitternacht ist bei mir Schicht im Schacht. Das heißt nicht, dass ich keinen Bock habe, abends ist aber irgendwann mal gut.

Ja

Geh, wenn du dich nicht mehr wohlfühlst.

Ja

Die Frage hier kann ja nicht ernst gemeint sein. Wer soll dir verbieten zu gehen?

Du darfst sogar schon beispielsweise um viertel vor zwei oder um fünf nach zwölf gehen.

miaaa833a
Beitragsersteller

Ansichtssache