Wann darf ich meine Theorie Prüfung im Führerschein machen?

2 Antworten

Sofern Du in der Theorie zum Zeitpunkt der Prüfungsanmeldung alle nötigen Pflichtstunden der Theorie durch Deine Fahrschule nachweisen kannst, ist eine kurzfristige Anmeldung zur Prüfung der Theorie auch kein Problem.

Wäre es anders, gäbe es keine All-Inclu Expresskurse für Fahrerlaubnisausbildungen. 😎

LG

du kannst sie eigentlich machen sobald die theorie stunden fertig sind und du in der fahrschule das ärztliche begutachten, die erste hilfe kurs bestätigung und ein foto abgegeben hast