Wann bucht Amazon ab??

3 Antworten

Die buchen auf jeden Fall ab, mach dir da keine Sorgen. Irgendwann im laufe der Woche.

In der Regel erfolgt eine Belastung der Zahlungsmittel 3-4 Tage nach Versand der Ware.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Amazon bucht immer erst nach dem Versenden der Ware ab. Bei einem digitalen Key ist das sofort der Fall.

Allerdings brauchen die Banken etwas Zeit, sodass meistens noch ein paar Tage braucht.