Wann braucht Mal XL Bonbons?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die XXL-Bonbons brauchst du ab Pokemon Lvl. 41, anders bekommt man es nicht mehr stärker. Und man braucht ECHT viele..

BiBo85  18.06.2022, 14:31

Wo sieht man dieses "Lvl 41"?

Paejexa  18.06.2022, 15:12
@BiBo85

Das ist der weiße Halbkreis über dem Pokemon und den WP. Das Pokemon kann bis Level 39 maximal Lvl. 39 erreichen, dann wäre der Halbkreis ganz voll. Steigt man dann auf Level 40 auf, rutscht der Halbkreis ein Stück zurück und man kann weiterleveln. Dadurch können Pokemon noch einmal deutlich stärker werden als man bis Lvl. 40 sehen kann

BiBo85  18.06.2022, 15:45
@Paejexa

Da steht aber keine Zahl bei, die regelrecht sagt, dass mein Pokemon Level 30 hat. Woher will man wissen, welches Level ein Pokemon hat?

Paejexa  18.06.2022, 15:47
@BiBo85

Die Zahl steht da nicht, das ist richtig. Wenn man allerdings Level 39 ist und das Pokemon auf dem höchsten Level ist, dann ist das nächste Level logischerweise 40. Dann kommt 41, 42 etc., einfache Mathematik 😉

Edit: und drückt man beim Powerup nach links, dann sieht man, wie viel Sternenstaub und Bonbons man zum Maximallevel braucht. Da kann man dann auch runterzählen

BiBo85  18.06.2022, 18:06
@Paejexa

Für mich ist da gar nichts logisch, weil es im Spiel dazu keine Erklärung gibt.

Paejexa  18.06.2022, 20:37
@BiBo85

Dann hast du dich wohl nicht ausreichend damit beschäftigt, ich jedoch schon

Wenn dein Pokemon mit normalen Bonbons nicht mehr steigen kann. Die WP haben damit nichts zu tun, weil jedes Pokemon da andere Werte hat. Du kannst ja auch nicht erwarten, dass ein Karpador die gleichen Werte wie ein Garados hat.

Greule
Beitragsersteller

Deshalb hatte ich ja auch die zwei Evolitionen als Beispiel genannt, da die eigentlich sehr ähnlich sind.

BiBo85  18.06.2022, 15:44
@Greule

Ähnlich ist aber trotzdem nicht identisch. Guck nur mal bei Pokewiki. Die Evolitionen haben auch untereinander unterschiedliche Ausgangswerte.