Wann bekommt saturn ihre Ware geliefert?

3 Antworten

Du kannst es ja gar nicht abwarten. Schon die zweite Frage;) Das ist jede Tag unterschiedlich glaube ich. Aber mach dir keine großen Hoffnungen. Wenn du Samstag bestellt hast ist er heute noch nicht da.

Babooo2000
Beitragsersteller

Kam heute Morgen (um 7 uhr irgendwas rum) ne Email das es Versand wurde und habe deswegen die Hoffnung das es heute nachmittag geliefert wird ;)

Das ist verschieden, mal am Vormittag, manchmal am Nachmittag, oder auch mal nach Geschäftsschluss

Die bekommen das sicherlich aus einem Zentrallager geliefert und bei großen Märkten ist das 1-2 Mal am Tag.